Swiss Made Social Bubbles | News & Tipps | Aktuell | Q-Design

  100% Swiss Made

  Kostenloser Versand für Private

  Soziale Produkte

  Lokale Schweizer Produktion

Swiss Made Social Bubbles

Jetzt produziert die Quellenhof-Stiftung sogar Seifenblasen? Echt jetzt? Das wäre wohl mein erster Gedanke gewesen als Kunde der Quellenhof-Stiftung. Doch wie kam es dazu? Hier ein kleiner Einblick, was es mit den Riesenseifenblasen auf sich hat…

Es gibt da eine Frau namens Lilo Gemperle aus Winterthur, die hat mit grosser Leidenschaft und Hingabe viel Zeit in die Entwicklung der Zauberseife gesteckt. Vor kurzem hat sie entschieden, sich aus diesem Geschäft zurückzuziehen. Unter anderem deshalb, weil die Nachfrage nach diesen Seifenblasen-Produkten kontinuierlich zunahm und sie als Privatperson einfach nicht mehr die Zeit hatte, das alles zu bewerkstelligen.

So ist Lilo Gemperle zum Glück über einen persönlichen Kontakt auf die Quellenhof-Stiftung gestossen und hat uns angeboten, das Produkt als Ganzes zu übernehmen.

Nach einer ausführlichen Instruktionsphase konnten wir uns das nötige Seifenblasen-Wissen aneignen, welches sie sich in vielen Jahren erarbeitet hat. Im März 2018 durften wir dann endlich die erste Bestellung an Jugglux, das Freizeit- und Spielwarengeschäft in Winterthur, ausliefern.

Lilo Gemperle ist wirklich mit Haut und Haar dabei. Jedes noch so kleine Element im komplexen Zusammenspiel von Seifenlösung, Schnüren Stäben hat sie über lange Zeit getestet und optimiert. Man denkt, das könne doch nicht so schwer sein: Etwas Spülmittel und etwas Ringförmiges müssten da doch ausreichen, um schön grosse Seifenblasen hinzukriegen! So dachten auch wir zu Beginn, doch weit gefehlt: Die richtige Materialauswahl und die perfekte Seifenlösung zu mischen ist schon fast eine Wissenschaft! Das Zauberseife-Rezept, wie wir es heute mischen, gibt es denn auch in dieser Zusammensetzung nirgends zu finden, gewisse Zutaten müssen gar in Übersee bestellt werden.

Als Verkaufsleiter muss ich natürlich wissen, was wir da genau verkaufen. So habe ich kürzlich ein Set mit nach Hause genommen und konnte es zusammen mit meiner Jüngsten ausgiebig testen. Ihre leuchtenden Augen: Unbezahlbar! Und das alles wegen ein paar grossen Seifenblasen… Mir wurde bewusst, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, von moderner Technik umgebene Kids wieder nach draussen zum spielen zu bewegen. Und so hoffe ich, dass wir mit unseren riesigen Seifenblasen noch unzählige Kinderaugen zum Leuchten bringen können!

Wir suchen übrigens Wiederverkäufer in der ganzen Schweiz, die Zauberseife in ihrem Ladengeschäft vertreiben möchten. Kontaktieren Sie uns, wir würden uns auf eine Zusammenarbeit freuen!

Übrigens: Unter www.zauberseife.ch finden Sie Tipps & Tricks, wie sie die besten, schönsten und grössten Seifenblasen der Welt an den Himmel zaubern können!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.