• Kostenlose Lieferung für Privatkunden

  • Bequem per Rechnung bezahlen

  • Handgefertigte Produkte aus der Schweiz

  • Hergestellt an geschützten Arbeitsplätzen

News, Tipps & Trends

schweiz_blog_news_geschenkideen_events_geschenke5a71867be425d

Wichtige News, Infos zu beachtenswerten Events, ausgefallene Geschenkideen, Produkt-Tipps sowie wertvolle Lifehacks im Umgang mit unseren Geschenk- und Deko-Artikeln.

Wichtige News, Infos zu beachtenswerten Events, ausgefallene Geschenkideen, Produkt-Tipps sowie wertvolle Lifehacks im Umgang mit unseren Geschenk- und Deko-Artikeln. mehr erfahren »
Fenster schließen
News, Tipps & Trends

schweiz_blog_news_geschenkideen_events_geschenke5a71867be425d

Wichtige News, Infos zu beachtenswerten Events, ausgefallene Geschenkideen, Produkt-Tipps sowie wertvolle Lifehacks im Umgang mit unseren Geschenk- und Deko-Artikeln.

Wenn die Tage wieder kürzer werden kommt jeweils die Zeit, in welcher sich Firmen Gedanken machen, wie Sie Ihren Kunden die besten Weihnachtswünsche in angebrachter Form übermitteln können...
Neu ist unsere Geschenkboutique in Winterthur auch am Samstag morgen geöffnet. Hier unsere neuen Öffnungszeiten...
Das neue Jahr startet traditionell mit der Ornaris-Messe. Wunderschöne neue Produkte sind zu entdecken...
OK, von aussen haben wir noch etwas Baustellen-Groove. Aber unsere neue Geschenkboutique ist schon geöffnet!
Ausgefallene Neuheiten und tolle Deko- und Geschenkideen: Wir freuen uns sehr auf die kommende Messe!
Eigentlich ist es nicht schwer, riesige Seifenblasen mit Zauberseife zu produzieren. Wenn man ein paar grundlegende Tipps beachtet.
Es ist wirklich heiss in diesen Tagen. Wie wäre es mit einem feinen Glacé? Wenn Sie zufällig in Winterthur sind, dann kommen Sie doch vorbei!

Swiss Made Social Bubbles

Jetzt produziert die Quellenhof-Stiftung sogar Seifenblasen? Echt jetzt? Das wäre wohl mein erster Gedanke gewesen als Kunde der Quellenhof-Stiftung. Doch wie kam es dazu? Hier ein kleiner Einblick, was es mit den Riesenseifenblasen auf sich hat…
Ob nun Dieter Meier mit seiner neuen kaltgepressten Schokolade die Revolution der Schokolade einläutet oder Lindt & Sprüngli dieses Jahr noch eine fünfte Filiale im Zürcher Shopville eröffnet, eines ist klar: Schweizer Schokolade ist (im wahrsten Sinne des Wortes) in aller Munde. Und das seit Jahrzehnten. Die Schweiz gehört zu den Ländern mit dem höchsten Schokoladenkonsum pro Kopf (aktuell 11 kg Schokolade pro Kopf und Jahr). Jährlich werden in der Schweiz über 180‘000 Tonnen Schokolade hergestellt. Es verwundert nicht, dass die Umsätze in der Schweiz grundsätzlich stabil sind, denn wer mag schon keine Schokolade?

"Chicken Run" bei Chocolat Frey

Als wir unser neues Produkt, die Oster- und Frühlingsdeko Little Chicken und Big Chicken fast fertig entwickelt haben, wurde uns bewusst, dass wir für die Fotosession und die Ornaris-Messe Schokolade-Ostereier benötigen. Doch wir waren mitten im Herbst, weit und breit keine Ostereier zu finden!
Die Suche nach einem passenden Geschenk für Kunden (Mitarbeiter, Geschäftspartner, ….) gestaltet sich oft schwieriger als erwartet. Sind Kundengeschenke heute überhaupt noch angebracht, werden solche Mitbringsel noch geschätzt in einer Zeit, in der Kunden von Werbeartikeln und Give-Aways überflutet werden?
Wir sind dankbar, dass wir an der Ornaris jeweils viele Bestellungen entgegennehmen dürfen. Wenn wir von der Messe nach hause kommen, sind unsere Mitarbeiter und betreuten Menschen besonders gefordert, sei es in der Produktion, in der Logistik, oder im Verkaufsteam. Denn jetzt gilt es, die erhaltenen Bestellungen möglichst schnell abzuwickeln und unsere Händlerkunden zügig zu beliefern...
1 von 2